Aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Vergaben für Mobilfunkgeräte. Finden Sie passende Aufträge von Behörden, Kommunen und öffentlichen Auftraggebern in Deutschland.
309 Ausschreibungen (Seite 1 von 62)
Die Messe Berlin plant eine Reihe von Switchen aufgrund des Ablaufs des Lifecycles auszutauschen. Dafür ist die Beschaffung der in der "Anlage 1 Cisco Switche 2026" aufgeführten Geräte notwendig. Die Beschaffung kann als Kauf oder Leasing erfolgen - die Entscheidung obliegt dem AG und richtet sich nach der Wirtschaftlichkeit der angebotenen Konditionen über die gesamte Laufzeit (TCO-Betrachtung). Der Bieter hat im Preisblatt sowohl ein Kaufpreisangebot als auch Konditionen für ein monatliches Leasing anzugeben. Die vollständige Lieferung der Endgeräte soll bis 07.05.2026 erfolgen, Teillieferungen zu früheren Zeitpunkten sind möglich. Dies ist, vorbehaltlich der Zuschlagserteilung bis voraussichtlich 03.04.2026 durch die Messe Berlin, durch den Bieter zu bestätigen. Die Leistung umfasst die Bestellung, Logistik und Lieferung der Komponenten. Die Seriennummernlisten sind zusätzlich auch in einem bearbeitbaren Dateiformat zur Verfügung zu stellen. Sollten während dieses Gesamtprozesses Liefer- oder Qualitätsprobleme auftreten, ist hierfür der Auftragnehmer verantwortlich und zur Abhilfe verpflichtet. Der Auftragnehmer ist in der Lage, den Produktions-/Lieferprozess beim Hersteller zu monitoren, um bei Verzögerungen schnell in Richtung Hersteller und Auftraggeber zu agieren. Seitens des Auftragnehmers ist ein verantwortlicher Ansprechpartner und eine Vertretung zu benennen. Nach Lieferung sind die Geräte und Serviceverträge der Cisco ID der Messe Berlin als Endkunde zuzuordnen. Im Falle der Beschaffung als Leasing, hat der Bieter einen entsprechenden Entwurf eines Leasingvertrages vorzulegen. Die avisierte Leasinglaufzeit beträgt 60 Monate ab dem Übergabezeitpunkt der kompletten Lieferung. Das beigefügte Dokument "Herkunftsnachweis und Rückverfolgung der Lieferkette(n)" (Anlage 2) ist vom Hersteller unterschrieben dem Angebot beizulegen.
Lieferung und Inbetriebnahme digitaler Anzeigegeräte SMART nebst Zubehör
Die VPN- und Firewall-Infrastruktur für das WAN des Fachnetzes des ZDPol (Gegenstand dieser Ausschreibung) ist im aktuellen Bestand mit Komponenten des Herstellers genua realisiert. Die Komponenten werden aktuell nach Bedarf zentral durch den Zentraldienst der Polizei (ZDPol) bestellt und durch den ZIT-BB/GB3 für die Dienststellen installiert und in Betrieb genommen. Der gesamte Betrieb der VPN- und Firewall-Komponenten obliegt dem ZDPol. Der AG beabsichtigt, die etablierte VPN- und Firewall-Infrastruktur für die LVN-Standorte der Polizei des Landes Brandenburg mit Komponenten des Herstellers genua auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten bzw. mit der Unterstützung eines geeigneten Systempartners (AN) bedarfsgerecht fortzuentwickeln. Gegenstand dieser Ausschreibung sind: - Die Lieferung von VPN- und Firewall-Komponenten genuscreen und ggf. weitere Komponenten aus dem Portfolio des Herstellers genua inkl. HW/SW-Support - Bezugsmöglichkeit für optionale Support- und Dienstleistungen mit Bezug zur VPN- und Firewall-Infrastruktur. Bzgl. der weiteren Zielsetzung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Der Auftrag umfasst die Projektierung, den Austausch und die Erneuerung des Notruf-Telefon-Funk- Vermittlungssystem der BOS-Leitstelle mit 6 Haupt- und 4 Nebenarbeitsplätzen im laufenden Betrieb. Im wesentlichen Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von - der Zentraltechnik - der Netzwerktechnik - der Arbeitsplatzausstattung - der Funkanschaltebaugruppen - der Schnittstellen zu Notruf NextGeneration, NG eCall, Digitalfunk, Einsatzleitsystem, weitere Subsysteme Weitere Informationen zum Umfang der Arbeiten können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
In der vorliegenden Ausschreibung wird für den Betreiber des Fachnetzes des Technisches Finanzamtes (TFA), vertreten durch den Zentralen IT-Dienstleister des Landes Brandenburg (ZIT-BB), ein Rahmenvertrag für einen Teil des Portfolios (CloudGen Firewalls, Control Center, Email Security Gateway) des Herstellers Barracuda ausgeschrieben. Die VPN- und Firewall-Infrastruktur für das WAN des Fachnetzes der Finanzverwaltung ist im aktuellen Bestand mit Komponenten des Herstellers Barracuda realisiert. Die Komponenten werden aktuell nach Bedarf zentral durch das TFA Cottbus bestellt und durch die Verantwortlichen für die Dienststellen installiert und in Betrieb genommen. Der gesamte Betrieb der VPN- und Firewall-Komponenten obliegt dem TFA. Der Auftraggeber beabsichtigt, die etablierte VPN- und Firewall- Infrastruktur für die LVN-Standorte der Finanzverwaltung des Landes Brandenburg mit Komponenten des Herstellers Barracuda auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten bzw. mit der Unterstützung eines geeigneten Systempartners (AN) bedarfsgerecht fortzuentwickeln. Gegenstand dieser Ausschreibung sind: - Die Lieferung der VPN- und Firewall-Komponenten CloudGen Firewall, Control Center und Email Security Gateway aus dem Portfolio des Herstellers Barracuda inkl. HW/SW-Support - Bezugsmöglichkeit für optionale Support- und Dienstleistungen mit Bezug zur VPN- und Firewall-Infrastruktur. Bzgl. der weiteren Zielsetzung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Kostenlos die größte Ausschreibungsdatenbank in DACH mit semantischer Suche durchsuchen. 100+ Plattformen.
Kostenlos starten